Schöne, saubere Anlage. Leistungen ok. Wie überall heutzutage viele Osteuropäer, was aber als nicht negativ anzusehen ist.
Die Badarmaturen sollten einen neueren Standard haben. (Insbesonders eine Befestigung des Duschkopfes an der Wand). TV ist sehr veraltet.
Unter Berücksichtiung des Preis- /Leistungsverhältnisses haben wir das gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Essen gern und oft genossen. Wir sind der Meinung, dass Kritiker mit schlechter negativer Bewertung oftmals nichts besseres zu Hause auf dem Tisch haben. Auch gegen die Getränke war nichts einzuwenden. Besonders hier ist das Personal und seine Leitung sehr positiv zu erwähnen.
Sehr freundliches und kompetentes Empfangspersonal mit guten Sprachkenntnissen. Übriges Personal freundlich. Zimmerreinigung gut. Beschwerden wurden relativ schnell erledigt.
Strandentfernung ok. Ebenso die Einkaufsmöglickeiten. Bezügl. des Fluglärms handelt es sich gottseidank um die Einflugschneise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und freundlich und vesuchten ihr Bestes zu geben. Gegen die Sauberkeit am Strand und den Pools war nichts einzuwenden. Liegestühle und Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden. Außer den vorhandenen Duschen in den Kellerräumen der Gebäude sollten schnell zugängliche Kaltwasserduschen in Poolnähe und am Strand vorhanden sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf & Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


