Sehr stark von Engländern und osteuropäischen Gästen gebuchtes Hotel, das die Grundbedürfnisse befriedigt, mehr aber auch nicht. Wir sind von unseren bisherigen Urlauben in Griechenland etwas anderes gewohnt, leider geht dem Hotel jeglicher Flair, welcher richtige Urlaubsstimmung aufkommen lässt ab. Extrem nervige Animation, welche die Gäste ständig zu ihrer "Show" aufforderte ja fast nötigte und wenn man nicht hin wollte fast pampig wurden.
Wir hatten zuerst ein Maisonette- Zimmer, ein muffiges, total dunkles , drückendes Zimmer am Ende der Anlage. Haben dieses aber dank der freundlichen Dame an der Rezeption in ein geräumiges Familienzimmer tauschen können. Mit diesem waren wir so weit zufrieden, auch wenn die Einrichtung eher 70er Jahre Flair verbreitete.
Eintöniges Essen auf Kantinen Niveau. Gut die Salatbar, allerdings war generell der Buffetbereich zu klein und zu wenig für die Anzahl an Gästen, so dass es immer ein heilloses Chaos beim Essen gab und es sich lange Schlangen bildeten. Viele Plätze wurden ständig reserviert und man hatte zu "Stosszeiten " Probleme einen Platz zu viert zu bekommen. Das lt. Prospekt "all inclusive lokaler Getränke" umfasste nur Bier, Wein, Uzo und Brandy, sowie die extrem süßen Softdrinks. Alles andere musste extra bezahlt werden.
Die Servicekräfte im "Restaurant" (glich eher einer Betriebskantine) waren sehr bemüht, waren aber zu wenig um wirklich hinterher zu kommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, also herausgewischt und die Handtücher gewechselt.
triste Umgebung, lediglich ein paar Supermärkte in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (meine Tochter sagte mal aus versehen : die Amateure was es gut trifft) war extrem nervig (kommst Du heute zur Show ? Nein? Warum denn nicht) egal wo man versuchte Ihnen zu entehen, sie kamen trotzdem min. 2 mal vorbei und wiesen darauf hin, dass man die Show verpasst. Versuchten auch zus. Einnahmen durch den Verkauf von T-Shirts oder für ihre Tombola zu generieren. Die sportlichen Aktivitäten finden auf einer freien Fläche vor der Poolbar am oberern Pool statt welcher in der prallen Sonne liegt! Bestimmt entspannend wenn man da Joga macht, haben aus diesem Grund diesmal komplett darauf verzichtet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


