Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Waren schon zum zweiten Mal da
5,7 / 6

Allgemein

Hotelanlage an sich sehr übersichtlich. Zimmer gut. Jeden morgen wir die gesamte Poollandschaft aufgeräumt und gesäubert. Für Familien ein super Hotel. Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Bad. Werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten sogar mehr Handtuchwechsel als vorgeschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Wer bei einem so reichhaltigen Angebot nichts findet, ist selbst dran Schuld. Nach jedem Essen wird das Restaurant sowie die Ablageflächen der Speisen gesäubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich (von der Reinigungskraft angefangen bis über das Servicepersonal im Restaurant). Jeden Tag kommt ein Arzt um evtl. Kranke zu behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand 5 Gehminuten. Einkaufsstrasse von Gouves ca. 10 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super!!! Watergym, Wasserball, Fussball, Tennis sowie Foot-Tennis wird angeboten. Kinderclub und abends Kinderdisco gibts auch. Pools sind sehr gut gelegen. Es wird jeden morgen schon ab 6.00 Uhr alles gereinigt. Wenn man seine Kinder im Pool im Blick behalten möchte, während man auf der Liege liegt, kann man es sehr empfehlen. Pool ist nicht zu tief (1,40 m). Liegen und Sonnenschirme in genügender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4