Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessVöllige Ruhe, mitten im Wald
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Völlig abseits gelegene Hütte, abenteuerliche Anfahrt über Schotterpiste. Strom, und der wird sogar für die Toilettenspühlung gebraucht, wird über einen alten, leistungsschwachen Sonnenkollektor erzeug. Ist wenig Sonne, gibt es schnell Probleme mit der Stromversorgung.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren in Ordnung, aber die Stromversorgung war eine Katastrophe. Man konnte die Handys aufladen, aber möglichst nicht sehr viel mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Garten gibt es einen Grill, ansonsten muß man nach Luce zum Essen fahren


    Service
  • Gut
  • es kam regelmäßig eine Frau, die sich um Alles gekümmert hat (neue Gasflaschen, Müll usw.) War die Batterie alle, kam sie auch recht schnell und hat diese gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hat man die Hütte erst mal gefunden, will man am liebsten nicht wieder die Piste herunter fahren. Fährt man noch ein kleines Stück den Berg weiter nach oben, gibt es tolle Wandermöglichkeiten. Die Hütte liegt im Wald, völlig abseits


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern etwas weiter oben auf dem Berg, im Garten steht eine Holzwanne mit Wasser und es gibt eine kleine Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:161