- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel wegen den Spa Bereich gebucht und waren leider ziemlich entäuscht. Uns hat insgesamt der Wohlfühleffekt gefehlt. Der Empfang war freundlich, 1 Glas Sekt/Orangensaft wurde uns angeboten aber keine Hilfe beim Gepäck seitens des Personals. Die Classic Zimmer sind ziemlich klein und ohne Blick. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Servicepersonal war bemüht aber kein 5* Niveau. Frühstück war ausreichend gut.
Wir hatten den Classic Zimmer gebucht (ziemlich klein, in den ersten 2 Etagen, ohne Blick). TV, Safe, Wasserkocher auf Nachfrage. Tee und Kaffe wird extra berechnet. Marmor Badezimmer, sehr elegant und sauber mit Badewanne und 2 Waschbecken. Leider keine Toilettenbürste (aus hygienischen Gründen). Die Zimmer in der höheren Etagen haben einen schönen Blick (Hafen//Meer).
Frühstückbuffet mit Eierecke, Lachs, Sekt, Obst, frisch gepresste Säfte und mallorquinische Spezialitäten. Am Abreisetag hat das Personal für mehreren Minuten komplett gefehlt.
Wir hatten ein kleines Problem im Zimmer, Balkontür war nicht dicht und wegen Sturm hat das uns sehr gestört. Haben reklamiert und uns wurde erstmal empfohlen, einfach den Vohang zu ziehen. Erst nach lange Debatte haben wir ein anderes Zimmer bekommen (mit der Bemerkung: eigentlich kostet das Zimmer 30 Eur/Nacht mehr).
Das Hotel liegt ziemlich zentral, relativ nah am Altstadt und am Hafen (ca. 10 Fahrminuten).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich: 1 Innenpool und 1 Aussenpool (zusammen verbunden und beheizt) und ein paar Saunen - etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber, Wasserbecher lagen auf dem Boden rum. Kostet in der Regel extra (bei Buchungen über Drittanbieter).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bei TipAdvisor bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hotelpage hilft normalweise immer bei dem Gepäck. Leider war er zu diesem Zeitpunkt verhindert und wir entschuldigen uns ganz herzlich für den nicht erbrachten fünf Sterne Service. Wir werden dieses intern besprechen und sicher gehen, dass dies in Zukunbft verbessert wird. Mit freundlichen Gruessen, M Bellan