- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten hier unsere Flitterwochen Ende Juli 2018 verbracht mit All incl. Als wir die Einfahrt hoch fuhren hatten wir schon hohe Erwartungen, da ja 5 Sterne. Jedoch hielt sich der vordere Eingangsberreicht sehr in Grenzen. Die Empfangshalle war im Gegenzug wirklich sehr schön, modern und großzügig. Das Aquarium nebendran war jetzt nicht wirklich schön aber es war okay. Die Hotelanlage war überschaubar und soweit gepflegt. Doch gab es immer wieder ein paar unschöne Ecken die nicht ganz so angenehm waren. Wie auch täglichen Baulärm da immer wieder Zimmer nebenan renoviert wurden. Der Strand war soweit ganz okay, sehr Muschelreich und sehr breit. Nur rechts herum durfte man nicht all zu weit laufen. Dort war es doch sehr runtergekommen und vermüllt. Immer wieder kamen Unmengen von großen chinesischen Tagesgästen an. Diese waren teils wirklich sehr laut und unangenehm. Ebenso waren 90 % der Hotelgäste Franzosen. Demnach war auch sehr viel sprachlich und Programmtechnisch ausgerichtet. Bzgl. dem All incl. und den Halpensionsgästen etc. gab es zwei verschiedene Arten von Getränkekarten. Eine kleine überschaubare Karte für die All incl. Gäste und eine für die anderen die dann dementsprechend bereist war und auch eine größere Auswahl hatte.
Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt. Das Duschrollo war leider nicht mehr ganz so appetitlich und leicht verschlimmelt. Der Geruch in dem Zimmer und in den Kleiderschränken war ab und zu ein wenig muffelig. Jedoch waren die Zimmer ansich relativ sauber und sehr geräumig.
Es gab immer ausreichend Auswahl wo für jeden was dabei war. Wir selbst haben immer was leckeres gefunden und waren begeistert von der Qualität. Leider wiederholten sich die Gerichte nach einer Woche wieder. Zum Empfang gab es einen Cocktail der wirklich toll aussah. Anschließend gab es die Cocktails leider nur noch in einem normalen Getränkeglas oder Einmalplastikbechern ohne weitere Art von Dekoration. Das fände ich persönlich seeehr schade. Das Urlaubsfeeling war hierbei nicht mehr ganz so aufgefasst. Am Strand konnte man die Cocktails so leider gar trinken. Diese waren mit sehr viel Sirup und Farbstoff einfach lieblos hergerichtet und ungenießbar. Lediglich an der Bar in der Lobby war es in Ordnung. Am Strand gab es noch ein Restaurant das wir nutzen konnten. Denn gerade in der Zeit zwischen 15-19 Uhr hatte das Buffet Restaurant geschlossen. Jedoch sollten wir hierbei trotz All inkl. zahlen. Was ich so von anderen Hotels absolut nicht kannte. Dann gab es in dem Strandrestaurant ab und zu ein schön hergerichtetes BBQ am Abend. Dieses war dann allerdings nur für die chinesischen Tagesgäste gedacht. Das BBQ jeden Sonntag war auch für All inkl. Gäste inklusive und mit Live Musik ganz nett. Die Restaurants am Strand nebenan und vor dem Hotel waren als Alternative günstig und leckerer.
Wir hatten All inclusive gebucht. Service ansich konnte hier leider kaum beansprucht werden. In den Restaurants ist für uns Selbstbedienung gewesen. Auch was Getränke angeht. Lediglich die Teller wurden abgeräumt. Das fanden wir für ein 5 Sterne Hotel nicht gerade sehr passend. Auch am Strand oder an dem Pool war Selbstbedienung angesagt. Das Personal an der Rezeption war sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam hat einen leider ignoriert da wir deutsch waren und nicht französisch. Diese waren nur an ihren eigenen Landsleuten interessiert was sehr schade war. Sonst hielten sich die Angestellten hier sehr zurück.
Die Lage ist ein wenig abseits und ca. 1 1/2 Stunden entfernt vom Flughafen Phuket. Der Markt der immer Mo, Mi und Sa statt fand war ca. 20 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen, Tennis, Fitnessstudio, Billiard, Thaiboxen etc. Vom Animationsteam hatte man eben leider nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |