- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen schönen modernen alpinen Flair und das Erste was einem auffällt, ist der Duft nach Zirbenholz. Wir sind nun schon das 6. Mal dort gewesen und bringen das Hotel das Hotel mit Natur und Nachhaltigkeit in Verbindung.
Wir hatten wie jedes Jahr das Klassische Doppelzimmer. Wie immer war es sehr sauber und schön eingerichtet mit einem schönen Blick auf die Berge.
Sowohl beim Frühstück also auch beim Abendessen blieben keine Wünsche übrig. Es wird jeden Abend extra für Vegetatrier ein eigenes 5 Gänge Menü auf hohen Niveau angeboten. Besonders zu erwähnen ist das sehr engagierte Barpersonal mit dem wir uns jeden Abend sehr nett unterhalten haben und den ein oder anderen guten Cocktail getrunken haben.
Der Service war rund um top.
Das Hotel liegt trotz seiner Größe ruhig gelegen. Von dort hat man viele tolle Möglichkeiten zu Wandern oder Mountainbiken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Wochenprogramm in dem diverse Aktivitäten vom Hotel angeboten werden. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |