- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und stilvolles Hotel. Gutes Ambiente in historischer Umgebung. Tolle Bar und ein sehr schöner Pool mit Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist das äußerst zuvorkommende und nette Personal in allen Bereichen.
in einem alten Gemäuer sind es halt alte Räume. Das historische Ambiente ist sehr schön. Das Bad war klein aber gut gepflegt. In den Zimmern nicht immer ganz sauber, daher etwas Abzug
Frühstück gehört zu den besten Leistungen, die ich in einem Haus dieser Klasse je hatte. Regionale und frische Produkte. Brötchen vom heimischen Bäcker, Käse in Bio Qualität aus der Region, Eier frisch und nicht aus der Tüte. Abendessen wechselhaft im Rahmen der Halbpension: von Spitzenklasse bis gehobener Durchschnitt.
unglaublich viele und nette Mitarbeiter, die sich um jeden Wunsch kümmern.
Im Kurpark, ausreichend Parkplätze. Golfplatz in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Wellness, Spaziergänge und Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |