Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Schöner Park Aktuell große Baustelle, die viel Lärm verursacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht hatten wir eine Juniorsuite. Einige Tage vor Anreise wurde per Mail mitgeteilt, dass diese angeblich einen Wasserschaden hat. Als „Entgegenkommen“ wurde ein Deluxezimmer zum Preis eines Superiorzimmers angeboten Die Preise passten allerdings nicht mit den online angezeigten überein. Bei Nachfrage wurde auf einen „Tippfehler“ hingewiesen. Keine Entschuldigung. Bei der Ankunft wurde uns dann ein Deluxezimmer zugeteilt, direkt gegenüber dem Fahrstuhl. Von den Personen auf dem Flur war jedes Wort zu verstehen. Keine Minibar, insgesamt ein eher desolater Eindruck. Auf Nachfrage wurden wir in einem anderen Haus untergebracht. Das Zimmer dort war sehr geräumig und ansprechend möbliert, Badezimmer renoviert. Die Zimmerreinigung war völlig unzureichend. Wollmäuse an Tag drei wurden nicht entfernt. Dafür wurden nach der dritten Nacht ohne Rücksprache alle Handtücher gewechselt und die Betten neu bezogen! Ein völliger Umweltwahnsinn. Und das bei einem Haus, welches dauernd mit Nachhaltigkeit wirbt. Die Krönung war jedoch ein Feuerwerk, das anlässlich einer Hochzeit direkt neben dem Haus mit den Hundegästen abgebrannt wurde. Eine vorherige Information wäre das Mindeste gewesen, was man hier hätte erwarten können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück entsprach qualitativ nicht einem vier Sterne Standard. Auch hier ein schlechter Service. Geschirr wurde nicht abgeräumt dafür die Gäste jedoch ausgiebig gemustert.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Insgesamt war die Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Es überwog aber deutlich die Unfreundlichkeit und Inkompetenz.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Wellnessbereich war nicht sauber. Überall Haare etc. Personal war nirgends zu sehen. Der Fahrstuhl zum SPA war während des ganzen Aufenthaltes defekt. Handtücher (wohlgemerkt keine Saunahandtücher) gab es nur an der SPA Rezeption. Wasser konnte nur aus Einwegplastikbechern konsumiert werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Es sind durchaus viele Kleinkinder im Wellnessbereich!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Gast wird nicht darauf hingewiesen, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist. Für diesen Parkplatz, der relativ weit vom Hotel entfernt und durch die aktuelle Baustellensituation völlig verdreckt ist, Geld zu verlangen ist ein Unding.


Infos zum Bewerter
Vorname:Dina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf die Kommunikation rund um das Zimmer, die Sauberkeit und die Lärmbelästigung durch die Baustelle und das Feuerwerk. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die genannten Punkte entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Dass es Unstimmigkeiten bei der Zimmerbuchung und in der Reaktion darauf gab, bedauern wir sehr. Ebenso ist uns bewusst, dass eine verlässliche und nachhaltige Zimmerreinigung genauso wichtig ist wie transparente Informationen vorab. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um unsere internen Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, das Vertrauen unserer Gäste zu erhalten – umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem gewohnten Standard zu überzeugen.