Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ozeanschwimmer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Traum in Tirol...! Absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Juwel! Wir haben uns rundum wohl gefühlt – der Aufenthalt kam uns eher wie ein Besuch bei Freunden vor – und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Chalets sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Ausstattung ist funktional, modern und hochwertig. Sie umfasst unter anderem auch eine voll ausgestatte Küche, einen Schwedenofen, eine Sauna, zwei Bäder. Im Garten gibt es außerdem ein Jacuzzi. Alles war absolut makellos sauber, kein Staub, keine Fingertapsen – alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Das Frühstück wird am Vortag bestellt und dann individuell von der Eigentümerin (Frau Hummel) zusammengestellt und zur abgestimmten Uhrzeit ins Chalet gebracht. Dadurch können viele Wünsche berücksichtigt werden (Frau Hummel versucht, alles möglich zu machen). Alles ist von sehr guter Qualität, weitestgehend regional und/oder in Bio-Qualität, worauf Frau Hummel viel Wert legt. Der Start in den Tag könnte mit einem derart liebevoll zusammengestellten, gemütlichen Frühstück kaum besser sein. Abendessen: Das täglich wechselnde, optionale Abendessen haben wir – leider(!) – nur einmal in Anspruch genommen. Es war köstlich. Wie das Frühstück wird auch das Abendessen offensichtlich mit viel Liebe zubereitet. Frau Hummel ist nicht nur eine wunderbare Gastgeberin, sondern auch eine exzellente Köchin.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überragend – sehr freundlich und persönlich. Dies betrifft sowohl den sehr zuvorkommenden und herzlichen Empfang bei der Ankunft als auch den tollen Service während des gesamten Aufenthalts. Frau Hummel liegt es sichtlich am Herzen, dass es ihren Gästen gut geht und sich alle wohl fühlen. Wie zuvor bereits erwähnt ist sie eine wunderbare und herzliche Gastgeberin. Fragen beantwortet sie gerne und geduldig und hat auch immer Tipps für Ausflüge etc. parat. Im Umgang mit unseren Kindern war sie sehr liebevoll und auch geduldig mit unserem Großen (5), wenn er ihr mal wieder seine Sicht der Dinge schilderte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Chalets liegen ruhig am Rande des pittoresken Dörfchens Gran/Grän im wunderschönen Tannheimer Tal in Tirol. Im Dorf ist prinzipiell alles fußläufig erreichbar. Mit dem Auto sind es zum nächsten Supermarkt (ca. 500 m entfernt) oder auch zu Liften und diversen Ausflugszielen (Neunerköpfle, Vilsalpsee, Haldensee) jeweils nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Liften und diversen Ausflugszielen (Neunerköpfle, Vilsalpsee, Haldensee) sind es mit dem Auto jeweils nur wenige Minuten. Etwas weiter, aber auch gut und in angemessener Zeit erreichbar sind bspw. Reutte, Schloss Neuschwanstein und weitere interessante Ausflugsziele für alle die gerne in der Natur sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ozeanschwimmer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2