Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Entspannen und Wohlfühlen! Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Chalets sind neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Jedes der drei Chalets hat seinen ganz eigenen Einrichtungsstil. Die Bausubstanz ist hochwertig und die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet. Es wirkt wohnlich und man fühlt sich wohl. Annehmlichkeiten, wie die Sauna und der Holzofen, tragen zum Hüttenambiente bei. Das inkludierte Frühstück ist umfangreich und frisch. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Nähe zur Loipe und zum Skilift haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Wir werden zukünftig weitere Tage in einem der Chalets verbringen wollen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei grosszügige Zimmer mit angrenzendem Duschbad. Ein Zimmer verfügt sogar eine freistehende Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche und Kühlschrank sind für Selbstkocher vorhanden. Ein Lieferservice eines angrenzenden Restaurants steht ebenfalls zur Verfügung! (10 Euro Liefergebühren) Wir haben diesen Service aber nie beansprucht. Das Hotel/Restaurant Engel ist ebenfalls nur 300 m entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben zusätzlich an einem Abend den HotTube reserviert. Dieser ist dann auf einen Zeitpunkt eingeheizt worden und wir konnten den Abend mit einer Flasche Wein in wohlig warmen Wasser verbringen! Tolles Zusatzangebot!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Frische Zutaten. (Gemüse, Früchte, Gebäck, Fleisch, Käse, Honig, Espresso-Kapseln,...)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Loipe, Skigebiet,... Winterwanderwege sind schlecht oder gar nicht beschildert und führen oft einfach der Strasse entlang. Einen Weg entlang der Loipe wäre wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, wir freuen uns sehr!