Familiengeführtes und familienfreundliches Hotel. Auch für Alleinreisende bestens geeignet. Die Lage und die Kombination Hotel/ Wellness sowie die gute Verpflegung und die Ruhe waren der Grund für meinen 2. Aufenthalt in dem Hotel.
Das Zimmer war für alle Bedürfnisse eingerichtet und ausgestattet. Das Hotel an sich leise und ruhig , so dass ich gut schlafen konnte. Das kuhgeläut morgens gegen 6:00 Uhr gehört dazu.
Sehr gute , landestypische Küche. Die morgendliche Büfettauslage für Käse und Wurst fand ich etwas lieblos angeboten. Ansonsten war die Atmosphäre freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit.
Lage und Umgebung erstklassig. Fahrt zum Hotel angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage Top, für mich blieben keine Wünsche offen. Entertainment abends beim Essen landestypisch, nicht aufdringlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |