Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumurlaub! Ich würde sofort dorthin zurückkehren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gramai Alm ist eine wunderschönes Hotel, mitten in den Bergen. Das ganze Hotel ist wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich dort sofort willkommen und kann seinen Aufenthalt dort in vollen Zügen genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit vielen liebevollen Details.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann aufgrund der einmaligen Lage direkt von der Gramai Alm loswandern und sich nach einer Wanderung dort auch wieder entspannen. Wer seinen Urlaub nicht nur auf der Alm verbringen möchte erreicht Pertisau in ca. 15 Minuten und hat dort am Achensee ein umfangreiches Angebot an Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Gramai Alm hat einen wundervollen Wellnessbereich. Dort gibt es einen Natur- und Whirlpool mit Liegemöglichkeiten, von denen man das Bergpanorama genießen kann. Neben den Pools gibt es zwei Saunen, ein Dampfbad und verschiedene Ruheräume in denen man sich erholen und entspannen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1