Carsten (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Große Berghütte in traumhafter Alleinlage

Traumhafte Berghütte in Alleinlage mit unvorstellbarem Blick. Es ist alles da, was man an einem solchen Ort braucht. Ruhe, Komfort, Urigkeit . Der Ofen ist an kühlen Sommerabenden herrlich. Am Morgen auf der Terrasse mit Blick ins Tal frühstücken- unbezahlbar !! inkl. Kälbchen auf der Wiese hinterm Haus mit Glockengeläut... Haben lange keinen solchen erholsamen Urlaub verbracht .

Top. Alleinlage. Und wir meinen wirklich ALLEINLAGE ! Blick ins Tal und auf die gegenüber liegende 3.000er Berggipfel. Zufahrt spektakulär- aber ohne Schwierigkeiten zu befahren. Man hört Tags eventuell mal ein vorbeifahrendes Auto oder nen Traktor. Ansonsten nur Vogelgezwitscher und das Läuten der Kuhglocken.
Aufgrund des Sonnenstands ab späten Nachmittag ist die Nutzung in den Sommermonaten am geeignetsten.

Urige, authentische und gemütliche Berghütte mit Komfort der Neuzeit. Bis 6 Personen. Unserer Ansicht nach für 4 Personen geeignet. Wir waren zu Zweit :-) Bad einfach und klein, aber ausreichend. Dafür Küche komplett neu mit allem Komfort. Ofen wie man ihn sich vorstellt. Fernseher könnte etwas größer sein. Sonst wunderbar !!

Hervorragende, freundliche und herzliche Gastgeber, die vor unserer Ankunft ( es war für die Meraner Verhältnisse etwas kühl ) den Ofen angeheizt haben. Kaminholz ausreichend vorhanden. Wein im Keller vorrätig !!

Im Umkreis von jeweils 5 - 10 Gehminuten um die Berghütte befinden sich 3 urige Gasthöfe die einfaches regionales frisches Essen servieren. Draußen unter Kastanien sitzen und einen kühlen Weißwein zum Esssen ...

Wer es edler wünscht fährt in 15 Minuten mit dem Auto nach Meran.

Wandern, für anspruchsvolle Biker super Touren, Schwimmbad 10 Autominuten , ansonsten die umwerfende Natur rundum

Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:Carsten