- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Poolanlage mit 2 Pools. Eine gemütliche Hotelbar mit vielen Sitzmöglichkeiten. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein Bett mit einer durchgehenden Matratze. War aber OK. Ein großes Bad mit begehbarer Dusche. Eine Kapselmaschine für Kaffee. Bei Ankunft eine Flasche Wasser. Alleine die Reinigung des Zimmers hätte besser sein können. Dusche wurde nicht regelmäßig gereinigt. Auf dem Boden im Zimmer lag noch der Schmutz vom Vortag.
Das Essen egal ob Morgens, Mittags oder Abends war immer sehr gut. Genügend Auswahl und auch Schmackhaft. Einzig am Service müsste dringend gearbeitet werden. Die Tische wurden nicht abgeräumt und neu Eingedeckt. Wodurch es sich Abends und auch Morgens bei voller Belegung öfters Gestaut hat und die Gäste vor dem Restaurant warten mussten. Wenn man den Servicemitarbeiter beim Betreten grüßte, wurde man gerne Ignoriert und es kam nicht einmal ein Lächeln. Viele Mitarbeiter wirkten Lustlos und Genervt.
Obwohl wir sehr früh Morgens schon ankamen, war unser Zimmer schon fertig. Ich hatte vorab einen Wunsch für ein Zimmer mit Meerblick per E-Mail geschickt, der wurde auch erfüllt. Ebenso das Zimmer schon bei Ankunft beziehen zu können. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Bis auf das Personal im Restaurant waren alle sehr freundlich und Aufmerksam.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde. Zum Strand und zum Yumbo sind es ca. 10 Gehminuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fairness halber gebe ich 5 Sterne, da wir die Animation nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, Sonja, dass Sie Ihre Erfahrung im Gran Canaria Princess Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Poollandschaft, die Sauberkeit und die Pflege des Hotels sowie das Zimmer und den Empfangsservice genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Haltung des Personals im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der fehlenden Aufmerksamkeit beim Reinigen und Umstellen der Tische sowie dem Service des Personals sehr ernst. Wir arbeiten daran, diese Aspekte zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste in allen Bereichen des Hotels gut betreut und komfortabel fühlen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen werden, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Princess - Customer Care Team