Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Essen hat sich massiv verschlechtert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schönes Hotel, aber das Essen ist katastrophal und hat sich massiv verschlechtert. Die letzten Jahre war es gut, aber jetzt entspricht es maximal noch 1 Stern


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Sowohl beim Frühstück als auch Abebdessen kein Vergleich mehr zu den Jahren zuvor. Es gibt beim Frühstück keine große Brotauswahl mehr und nur noch billiges weiches Brot. Wurstsorten billigste Presswurst die es gibt und jeden Tag das gleiche. Das Omelett wird mit pürierten Schinken gemacht unfassbar. Auch beim Obst wurde gespart. Lachs gibt es auch nicht mehr! Mittags Kuchen das gleiche Bild Abendessen gibt es Pressfleisch das schmeckt widerlich und ist alles nicht gewürzt. Vorspeisen bestehen nur noch aus Salat! In den Vorjahren gab es Garnelen oder Muscheln und auch andere leckere Sachen. Das Käse und Nachspeisen Büffet wurde auch reduziert und ist nach wenigen Minuten vermatscht, das man so angewidert ist nichts zu Essen. Man kann sich auch tot sparen und wir werden dieses Hotel aus dem Grund nicht mehr buchen!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass das gastronomische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen und den Erlebnissen Ihrer vorherigen Besuche entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Meinung zu den Bereichen, die verbessert werden können, mit uns teilen, da dies entscheidend ist, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Qualitätsstandards im Buffet, insbesondere in Bezug auf die Vielfalt und Frische der Produkte, nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar zu den Änderungen im kulinarischen Angebot wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine abwechslungsreichere und qualitativ hochwertigere gastronomische Erfahrung bieten können. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast alle Aspekte seines Aufenthalts genießen kann, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, mit der Hoffnung, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch zufriedenstellendere Erfahrung machen können. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir ernst nehmen, um uns weiterhin zu verbessern. Princess - Customer Care Team