Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit vielen Freizeitangeboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer sind ansprechend, jedoch nicht auf dem neusten Stand. Das Restaurant hat eine sehr schöne große Terrasse. Der Innenbereich hat Kantinencharakter. Es ist zeitweise sehr laut und ungemütlich. Die Poolanlage ist großflächig angelegt, zeitweise reichen die Liegen nicht aus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war sehr komfortabel. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen großen Wandschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das vegane Essen war gut, die Mitarbeiter waren nach anfänglichen Problemen sehr bemüht. Geschmacklich fehlten häufig Gewürze, Kräuter gab es garnicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen und Wünsche wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel war ok. Der Strand ist fußläufig ca. 20 Minuten weg und über eine längere und steile Treppe zugängig. Die Geräuschkulisse um das Hotel herum ist relativ groß durch Klimaanlagen, Anlieferungen etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich und die Poolanlage waren schön. Zeitweise gab es nicht genügend Liegen am Pool. Sehr großes Animationsprogramm. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich von Musik und Showdarbietungen. Teilweise sehr professionell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie das Gran Canaria Princess Hotel als Ihre Unterkunft gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen, die Restaurantterrasse, die Pools, die Zimmer und den Service unseres Teams als positiv empfunden haben. Bezüglich der Sonnenliegen arbeiten wir an einer Lösung, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine vorzeitige Reservierung nicht gestattet ist und das Hotel sich das Recht vorbehält, unbenutzte Handtücher zu entfernen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team