- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein großes, aber recht kompakt gebautes Hotel, so dass man keine weiten Wege hat. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Im Hotel befinden sich kleine Geschäfte und ein Friseur. Die Poolanlage bzw. die Liegefläche ist recht klein für die vielen Gäste. Außerdem finde ich die Pools und Whirlpools nicht seniorengerecht. Beim Pool hat mir eine Treppe mit Geländer zum Einstieg gefehlt. Für die Whirlpools muss man gelenkig sein, da keine Einstieghilfe vorhanden ist. Man geht gegen die Reservierer von Liegen vor, wer vor 10:00 eine Liege reserviert und sich entfernt, der muss Strafe zahlen, eine gute Idee.
Mein Zimmer hat mir gut gefallen. Es war in einem guten Zustand und das Bad mit begehbarer Dusche ist wunderbar. Bei der Ankunft liegen Badetücher bereits im Zimmer, man muss nicht auf die Suche gehen. Der Safe ist kostenlos, auch ein Pluspunkt. Es gibt einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer. WLAN hat gut funktioniert und sehr angenehm war, dass man sich nicht immer neu anmelden musste. einmal für den kompletten Urlaub hat gereicht. Die Matratze war für mich genau richtig. Gar nicht hat mir gefallen, dass es nur ein dünnes Laken zum Zudecken gab, da hätte ich mir eine richtige Bettdecke gewünscht. Das Laken war mir zu dünn, daher musste ich noch eine Wolldecke aus dem Schrank hinzunehmen und alles ist immer verrutscht. Die Zimmer sind eher hellhörig.
Das Essen fand ich lecker und die Auswahl gut. Sehr angenehm fand ich, dass man sich bei AI zu den Mahlzeiten bei den Getränken selber bedient und nicht auf die Kellner warten muss. Generell ist die Getränkeauswahl bei AI eher begrenzt, man muss oft zuzahlen. Für 15 Euro pro Tag kann man upgraden und hat dann wesentlich mehr Auswahl. Vorbildlich ist die Beschriftung der Speisen, so wünscht man sich das immer im Urlaub. Das Essen wird immer schnell nachgelegt,. Morgens und Mittags ist die Atmosphäre im Restaurant ok, aber abends ist es nicht zum Aushalten. Der Lärmpegel hat mir das Essen unmöglich gemacht und ich habe das Abendessen daher öfter ausfallen lassen. Hinzu kommt, dass man oft in der Schlange am Eingang steht und dann einen Tisch zugewiesen bekommt. Da besteht Verbesserungspotenzial.
An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Es gibt keine Wartezeiten an der Rezeption, man wird schnell und freundlich bedient. Eine sehr positive Überraschung war für mich der Zimmerservice. Morgens habe ich das Schild zum Reinigen an die Tür gehängt und meistens wurde das Zimmer dann zügig gereinigt. Das habe ich so auf den Kanaren noch nie erlebt, meistens hat das Schild niemand interessiert.
Die Lage ist zentral und direkt vor dem Hotel sind sich eine Bushaltestellesind eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Die Bushaltestellen sind hervorragend ausgeschildert mit Preisen und Zielen. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, aber das war ja vorher bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 91 |
Vielen Dank, Beate, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt und Aspekte wie die Sauberkeit, den Zustand der Einrichtung und den Komfort Ihres Zimmers hervorgehoben haben – insbesondere die ebenerdige Dusche und Details wie der kostenlose Safe und der Wasserkocher. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage genossen haben und der Zimmerservice Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir haben Ihre Anregungen, insbesondere zur Barrierefreiheit der Pools und Whirlpools, zur Kenntnis genommen. Dies ist ein Punkt, den wir überprüfen werden, um sicherzustellen, dass alle Einrichtungen für unsere Gäste bequem und sicher sind. Zudem bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Bettwäsche und werden Ihre Hinweise nutzen, um den Komfort in den Zimmern weiter zu verbessern. Bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare zur Qualität der Speisen, zur Beschilderung der Gerichte und zur Möglichkeit, die Getränke selbst zu wählen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Geräuschpegel und die Wartezeiten während des Abendessens Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir arbeiten bereits an Maßnahmen, um diese Aspekte zu verbessern und eine entspanntere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team