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Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und werde im nächsten Jahr zum 4. Mal dort buchen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut. Wir waren schon drei mal dort. Alles war in Ordnung, sauber, gutes Essen, schönes Zimmer. Allerdingds war seit dem 18.11.2025 kein Fernsehempfang für ZDF-Programme verfügbar, da das ZDF nur noch über HD sendet. Auch das ARD Programm funktionierte nicht. Nach meiner Erinnerung war schon 2024 kein Empfang auf diesem Sender. Für ein sehr gut sollte diese Möglichkeit vorhanden sein. Es änderte sich auch nichts daran, währen unseres gesamtem Aufenthalt. Trotz Nachfrage an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer war sehr gu, da oberste Etage mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Das Essen war vielseitig und geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Zimmer
    • Rezeption

    Freundlich und hilfsbereit.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Bushaltestellen sind unmittelbar am Hotel und sind sehr gut zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hotel Gran Canaria Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, der Komfort Ihres Zimmers und die Qualität unseres Essens gefallen haben und dass Sie uns bereits mehrfach die Treue gehalten haben. Andererseits bedauern wir, dass die Verfügbarkeit bestimmter Fernsehsender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass dieses Problem während Ihres Aufenthalts nicht gelöst werden konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen in diesem Bereich zu prüfen und unseren Gästen weiterhin ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team