AI heißt Selbstbedienung. Nicht alle Drinks sind inklusive oder müssen extra bezahlt werden. Die Mitarbeiter sind genervt und unfreundlich. Sauberkeit nur bedingt vorhanden. Poolliegen alt und schmutzig. Es gibt nur 2 Aufzüge im gesamten Hotel und einer war zehn Tage defekt. Der Rezeption war es egal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Gran Canaria Princess Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots bedauern wir, dass es für Sie unzureichend war. Alle enthaltenen Leistungen sind in unserer App veröffentlicht. Was die Sauberkeit betrifft, sind wir überrascht, da wir strenge Hygienestandards einhalten, um ein hohes Niveau zu gewährleisten. Dennoch werden wir die Angelegenheit mit unserem Team überprüfen. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen werden, um notwendige Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen hat, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team