Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen. Gibt aber vieles zu verbessern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Einrichtung. Jedoch findet man überall Mängel. Hotel ca 15 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmereinrichtung modern aber gebutzt wurde, trotz Trinkgeld nur oberflächlich. Mein Balkon wurde nur 1mal während meines Aufenthaltes sauber gemacht und das am Vortag meiner Abreise. Safe ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach Besteck musste man fast immer fragen. Kaffee und Saft gibt es nur aus Automaten, die Hälfte der Automaten ging jedoch die meiste Zeit nicht. Tassen und Gläser waren auch oft nicht vorhanden. Oft war das Essen sehr fettig und wiederholte sich ständig. Beim Abendessen wurde gar nicht auf die Kleiderordnung geachtet. Gäste in Jogginghose mit Badelatschen und Socken waren keine Seltenheit.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Wir nehmen Ihren Kommentare zur Kenntnis und versuchen, eine Lösung zu finden Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.