- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel was aber keine 4 Sterne verdient hat. Realistisch gesehen, haben wir uns auf die Bewertung fokussiert, jedoch mussten wir dann feststellen, dass das mit dem Hotel überhaupt nicht übereinstimmt. Schade!
Ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Diese haben sich ständig auseinander geschoben.
Kaum Auswahl, fast immer dasselbe essen und geschmacklich überhaupt nicht lecker. Von so einem Hotel hätte man mehr erwartet. Die Bedienung kümmert sich um Getränke, jedoch muss man auch hier lange darauf warten.
Draußen haben wir ein Schild aufgehangen mit der Aufschrift „bitte Zimmer säubern“. Als wir wieder kamen, wurde das Schild einfach umgedreht und es stand „bitte nicht stören drauf“ und das Zimmer wurde nicht gesäubert. Die ersten Tage hat keiner unser Zimmer aufgeräumt. Auch beim „bitte nicht stören“ Schild, klopften die Zimmermädchen des Öfteren oder haben einfach das Zimmer dann gesäubert. Also im allgemeinen werden diese Schilder einfach ignoriert. Bei dem Tag der Abreise wurden wir ab halb 9 geweckt und es wurde mindestens 6-7 mal weiterhin geklopft. Es gab kein entspanntes auschecken. Rezeption spricht nur englisch und spanisch. Wir hatten all inclusive, lohnt sich hier aber nicht. Ständig wird man auch morgens von der Lautstärke im Flur geweckt. Man hört jedes knallen von der Tür.
Nicht ganz zentral, jedoch ist alles in 10-15 Minuten Fußweg zu erreichen. Auf Dauer wird das zu anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir berücksichtigen Ihre Kommentare um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess****