- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sollte die Bewertung so freigegeben werden wie wirdiese benote um Andere Gäste davor in Kenntnis zu setzten würde uns freuen. Wir waren das 5 Mal im Hotel eigentlich soweit in Ordnung,leider war es dieses Mal ein Reinfall, wo möglich durch die Pleite von Thomas Cook wo wir auch involviert sind- es hat im Allgemeinen sehr nachgelassen, das heisst,es wurde überall gespart,der Unterhaltungsraum war geschlossenes wurden kaum Unterhaltungen geleistet, bei der Weihnacht-und Sylvesterfeier kam kaum Stimmung auf , beim Essen wurde auch gespart, kurz gesagt das Hotel werden wir nicht mehr buchen!
Der Service hat auch zeitweise nachgelassen, öfter mussten wir um Handtücher nachfragend da , diese bei der Reinigung vergessen wurden.
Beim Essen wurde auch gespart, das kalte Buffet,war auch so lala, nicht mehr so wie die Jahre vorher! Die Auswahl war fast täglich gleich,wir fanden jedoch immer etwas, und wollen es nicht ganz schlecht bewerten,aber wir waren etwas Anderes gewöhnt!
Es wurde nach Reklamationen sofort reagiert ,aber im Urlaub brauche ich keine !
war für uns immer in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde von uns nicht Anspruch genommen,da wir täglich am Strand verweilten, dafür sind wir ja in den Urlaub geflogen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton Sch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Anton Sch, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den täglichen Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Meinung über das Hotel abgegeben haben. Unser Team steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir leiten Ihre Kommentare an die Leiter der beteiligten Abteilungen weiter und versuchen, eine Lösung zu finden, um einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns auch für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda Public Relations Hotel Gran Canaria Princess ****