Bei Ankunft wurde nur der Schlüssel für das Zimmer übergeben und es gab keine Infos zum Hotel. Im Vorfeld haben wir um veganes Essen gebeten, so wie es auf der Website angeboten wurde. Leider haben wir auf mehrfache Nachfrage im Restaurant nur die Antwort bekommen, dass es ausschließlich das Buffet gibt. Nach Rücksprache mit Tui konnte das Problem in soweit geklärt werden, dass wir ein Menü mit 3 veganen Gerichten bekommen haben. Dieses Menü ist dauerhaft gleich geblieben, sodass wir die restlichen 7 Tage keine große Auswahl hatten. Das Frühstücksbuffet bestand aus Müsli und Pflanzlicher Milch oder trockene Brötchen mit viel zu süßer Marmelade. Hier gab es kein veganes Menü als Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominick, Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie in Ihrem Urlaub auch andere Dienstleistungen genossen haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit der veganen Speisekarte, der Oberkellner ist informiert und wird versuchen, zu verhindern, dass es noch einmal passiert. Der Küchenchef wird auch Ihre Kommentare erhalten, um zu versuchen, den Service zu verbessern. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda. Public Relations.