- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage mit meist leckerer Gastronomie und bequemen, wenn auch hellhörigen Zimmern.
Eigentlich bequeme Zimmer, gute Betten, eine schöne Auswahl von Kissen, aber ziemlich hellhörig. Ausserdem war für uns die Klimaanlage zu kalt eingestellt und konnte - auch bei höchster Temperatur und kleinster Lüftung - nicht befriedigend benutzt werden. War aber kein grosses Problem, sie war einfach ausgeschaltet.
Licht und Schatten; es gab Entrecôte und Filet Wellington in relativ guter Qualität, mehr Abwechslung als erwartet, auch einige kanarische Spezialitäten. Das Fleisch war aber hier und da verkocht und etwas trocken. Meist aber absolut in Ordnung. Innen war etwas Kantinenatmosphäre und oft laut, aussen war es weit angenehmer, aber manchmal etwas frisch. Die Übersetzungen der Speisen sind schon ziemliche Stand-Up-Comedy - einige (reale!) Beispiele: Coco rallado = gereiste Kokosnuss, Pintas a la vinegreta = Bohnen mit Weinberg, Endivias a la belga = Lieferung nach Belga, Papas panaderas = Geschmückte Kartoffeln, Puding diplomatíco = Diplomatisches Puding, Banda pastel = Körperkuchen - köstlich, witziger als die Abendunterhaltung! :-)
Guter Service, saubere Reinigung, vor allem bei Benutzung der spanischen Sprache (meine Frau ist hier aufgewachsen) freundliche Antworten.
Mitten in Playa del Inglés - wer also Party sucht, ist hier richtig. Obwohl das Hotel selbst ruhig liegt. Gay-friendly-Ausrichting. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheken, Arzt in der Nähe. Laufdistanz zum Strand ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt, aber es gab offensichtlich einige recht gut besuchte Angebote. Das benutzte Pool (links) war aber schon saukalt! :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thomas, im Namen des gesamten Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für die freundliche Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und auch mit unserem Service rund um zufrieden gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie ein lautes Zimmer gefunden haben. Es ist schade, dass Sie uns nicht kontaktiert hat, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter des Public Relations und der Rezeption helfen Ihnen gerne, ein anderes Zimmer zu finden, das Ihren Wünschen entspricht. Das Personal wird sich sehr über Ihr sehr positives Feedback freuen. Ihre umfassende Urlaubsbeschreibung wird eine gute Hilfe fürde die nächste gäste sein. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Gran Canaria Princess**** Beste Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.