Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Rundum gelungener Urlaub in schönem Ambiente,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, guter Service, alles super sauber. Riesige und abwechslungsreiche Auswahl bei den Mahlzeiten, da ist für alle was dabei. Zum Strand hat man circa 900 Metern zu gehen, Bushaltestelle keine 50 Meter weit weg, zu den Dünen von Maspalomas sind es am Strand entlang knappe 4,5 km.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere, abwechslungsreiche Hauptmahlzeiten, auch optisch schön präsentiert, immer mit reichlich Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Käse und verschiedenen Desserts. Zum Frühstück viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, große Aufschnitt- und Käseauswahl, verschiedene Gebäck- Eier- und Müslivarianten. Kleinigkeiten und Eis gab es in der Snackbar, zur Kaffeezeit auch sehr leckeres Gebäck und Kuchen. Die Bar bietet reichlich Auswahl an Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 900 Meter zum Strand und zur Promenade. Keine 50 Meter zur Bushaltestelle mit guten Verbindungen zu allen umliegenden Playas und Orten. Knappe 1/2 Stunde Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist schön gestaltet, es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Animation ist dezent, Shows oder Live Musik gab es am Abend. Ein Fitness Studio und Spabereich gibt es ebenfalls. Die Sauna war, Corona bedingt, geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war, wir werden versuchen, allen unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda. Public Relations.