- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit toller, gepflegter Anlage, sehr gutem Essen und komfortablen Zimmern im Zentrum von Playa del Ingels.
Gibt es nichts auszusetzen. Große Dusche, breites Bett. Genügend Platz im Kleiderschrank, kostenfreier Safe, Sitzgelegenheiten, Mini-Kühlschrank und Balkon. Modern und komfortabel.
Ausgewogen und sehr gut. Es gibt zwei Bereiche beim Buffet - einen mit Vorspeisen, einen mit Hauptgerichten. Dazu eine Auswahl an Nachspeisen (die waren nicht immer mein Fall) sowie eine Käseplatte. Was ich etwas schade fand - während der 7 Tage wurden nicht ein mal kanarische Kartoffeln angeboten. Die sollte man hier schon öfter servieren.
Die Kellner und Barkeeper waren aufmerksam und sehr schnell. Besonders hervorzuheben ist das Housekeeping - jeden Tag nach dem Frühstück war das Zimmer gemacht - ohne dass man je etwas davon mitbekam.
Im Zentrum von Playa del Ingels, ca. 15 Minuten fußläufig zum Strand. Parkplätze sind am Hotel verfügbar, waren aber am Wochenende teils schnell vollständig belegt. Manche der ehemaligen Einkaufszentren der Umgebung sind mittlerweile nur noch ein Schatten dessen, was sie vor Corona mal waren, das ist etwas schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Volleyball- und Basketballfeld ist vorhanden, wurde auch genutzt. Die Animation ist vorhanden, jedoch nicht aufdringlich, finde ich sehr angenehm. Wellness-Bereich ist ebenfalls vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt, weshalb ich mich dazu nicht äußern kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, Dennis, dass Sie sich für das Gran Canaria Princess entschieden haben und uns eine positive Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl die Lage als auch die Zimmer, der Service, die Gastronomie, die Aktivitäten und die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Worte. Darüber hinaus werden wir Ihre Meinung zu den Speisen berücksichtigen, um mehr Vielfalt einzubringen. Auch Ihre Meinung zum Parken werden wir im Auge behalten. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Princess - Customer Care Team