Der Urlaub war sehr schön und entspannt. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Die Restaurant Mitarbeiter machen einen ganz hervorragenden Job, immer freundlich zuvorkommend usw. Auch die Mitarbeiter an der Bar und speziell die Pool Mitarbeiter überaus freundlich. 5 Sterne vergebe ich für die NICHT Reservierung von Pool Liegen. Wir sind jetzt ca 40 Jahre jeden November auf Gran canaria aber das hat noch kein Hotel geschafft. EIN GROSSES PRAVO DEM GRAN CANARIA PRINCESS!!! Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOP |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Urlaub genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Restaurant-, Bar- und Poolpersonal, die stets ihr Bestes geben, um einen exzellenten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns bemühen, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung unserer Politik zur Reservierung von Liegestühlen und freuen uns, dass diese Ihnen gefallen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut im Fuerteventura Princess Hotel willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team