- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebe mal nur 2 Sterne….obwohl es für das Haus auch 4* sein könnten ( schlecht heisst, weil sich keiner kümmert das es besser wird) Schade, schade, so ein schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und so ein nettes Personal. Nur: es ist sehr sehr laut im Restaurant wie in einer Kantine oder Bahnhof. Dazu das geklapperte mit den benutzten Tellern, sehr schlimm. Es war zwar viel Essen an Auswahl da, aber für uns aus Deutschland war es nicht so das wahre, Es gab Lamm, Kalb, Pute Fisch und anderes Tier immer vom Grill, NIE gab es mal Rind/Steak oder ein Schweinekotelett oder was schweiniges gegrillt. Es war ein Essen für Muslime. Ob Lamm oder Kalb etc. es war immer ein sehr großes Stück am Knochen, dass dann so abgeschält wurde und es lagen so Fetzen in der Anrichte. Ich habe mich 14 Tage nur von Nudeln mit Tomate ernährt. Außer am 25. Und 31.12. gab es etwas anderes, was aber auch nicht mein Geschmack war. Einmal holte ich mir einen Hamburger, dieser sollte mit Huhn sein. Es war aber ein eingefrorenes Hähnchenschnitzel, dass in der Fritteuse erwärmt wurde und dann auf das Brötchen kam. Es schmeckte ganz grässlich nach Fett und mir war ganz übel. Zum Frühstück gab es auch immer das gleiche. Die Brötchensorten waren alle ziemlich hell und teils für mich roh von innen, es gab auch nichts mit Vollkorn etc. Ich habe mir dann im Lidl Körnerbrot, deutsche Salami und Frischkäse gekauft. Wir waren auch einer der wenigen die nur HP hatten. Die meisten Gäste, sie kamen von irgendwo aus der Welt, hatten ALL In …was auch ganz schrecklich war, obwohl im Aufzug oder vor dem Restaurant ein großes Schild stand, wie man sich zu kleiden hatte, kamen fast 90 % der Gäste in Kleidung die wohl aus der Kleiderkammer gesucht wurden. Das Personal sagte aber nichts und ließ sie zum Tisch gehen. Für ein 4 * Hotel mit dieser Bewertung (warum wir gebucht haben) sind dort Gäste, die ich eher in einem 1 * Hotel gedacht hätte. Das Publikum war sehr schlecht. Die größte Katastrophe war der Lift. Von den 14 Tagen die wir diesen genutzt hatten, waren wir gefühlte 4 Tage nur in dem Lift unterwegs. Dieser war für die vielen Menschen zu klein und stoppte überall und fuhr rauf und runter. Jeder der Gäste fand es sehr nervig. Sogar mein Arzt sagte dies, da ich 5 Tage lang mit starkem Brechen im Zimmer verbrachte, ebenso ein Nachbar den ich kennengelernt hatte. Ich danke auch dem netten Bewerter der sagte: man solle Zimmer 539 nehmen, sehr ruhig und schön!“ wir haben es extra daraufhin gebucht und erfreuten uns jeden Tag/ Nacht vom Krach der ganzen Kühlanlagen etc….vielleicht freut er sich jetzt??!°! Also kein Zimmer nehmen was in der Nähe oder über dem Bohio ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Für ein 4* Hotel hätte ich einen Vergrösserungsspiegel erwartet sowie Kosmetiktücher
- GeschmackSchlecht
uns schmeckte es gar nicht
alle waren samt nett
vom Flughafen schnell dort. Busse vor der Tür Strand ca. 1,5 km Bergab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DarlingDarling |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Darling, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Canaria Princess. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu den Einrichtungen der Anlage und der Freundlichkeit unseres Personals, da wir immer unser Bestes tun, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir haben unseren Küchenchef und die A&B-Abteilung über den Vorfall informiert, um die Produkte und die Zubereitung zu überprüfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei Princess mit Qualitätsprodukten und professionellem Personal arbeiten, damit die Qualitäts- und Servicestandards jederzeit eingehalten werden. Darüber hinaus wird die Küchenabteilung in allen Aspekten der Gesundheit und Hygiene streng kontrolliert, und die Geschäftsleitung achtet in dieser Hinsicht auf äußerste Sorgfalt. Bei Princess berücksichtigen wir stets die Rückmeldungen unserer Gäste, um Ihnen alles nach Ihrem Geschmack anbieten zu können. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team