Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Unfassbar hellhörig mit Ameisen im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man machen, muss man nicht. Viel in holländischer Hand, viele Reisende mit eigener Bassbox und Lautsprecher welche von den Balkonen dröhnen. In den Sommermonaten ist die Poolbar 24 Stunden für All Inklusive geöffnet, den Lärmpegel möchte ich mir garnicht vorstellen. Der jetzige hat gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele Mitbewohner mit vielen Beinen, permanente Ameisen im Zimmer, in den Ritzen um das Bett und Boden usw. Reklamation an der Rezeption aufgenommen, geändert hat sich nichts. Unfassbar hellhörige und laute Zimmer. Unsere Nachbarn haben dazu beigetragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hätte mein Mann nicht nach wenigen Stunden schon schlimme Magen-Darm Probleme bekommen würde ich das Essen eigentlich als „okay“ bezeichnen. Wir hörten das aber von mehreren Gästen nunja.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der letzten Hotelreihe. Mindestens 800Meter zum nächstmöglichen Strandeinstieg. Berechnet man noch den Abstieg bis man am Sand unten ist, sind es gute 25Minuten zu Fuß Sonst eben zwischen den diversen Gran Canaria typischen Hotelklötzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war was den Sport betrifft hochwertig gemacht. Auch die Gewehre und Bögen waren im guten Zustand. Jeden Abend gut besuchte Veranstaltungen. War okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations.