- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön angelegt. Die Grünananlagen und der Poolbereich wurden ständig gepflegt. Die Größe des Hotels macht es einem einfach sich nach wenigen Tagen zu Hause zu fühlen und doch genug Freiraum zu haben. Bei den Zimmern gibts große Unterschiede. Wenn man was zu bemängeln hat, erstmal reklamieren und sich andere Zimmer ansehen. Das ist i. d.R. kein Problem. Die gäste kommen aus der ganzen Welt. vor allem jedoch Lateinamerikaner und Osteuropäer. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag meiner mMeinubg nach zwischen 25-35 Jahren. Sehr angehehmes Publikum für 3 Sterne und all inklusive, alles sehr gesittet. Wer einen ungezwungenen Urlaub ohne großen Luxus machen will, ist richtig aufgehoben. Die Jeep-Safari hat echt richtig Spass gemacht! Zu empfehlen. Unbedingt an Anti-Mückenspray denken. Die Fiecher sind die Hölle!
Die Zimmer sind geräumig und auch von der Sauberkeit sind sie akzeptabel. Auch das Bad war echt gut. Problem sind die alten ausgelegenen Matratzen. Bin ja nicht pingelig, hatte aber jeden Morgen Rückenschmerzen. Einrichtung ist auch schon etwas älter aber voll funktionstüchtig. Klimaanlage nicht regulierbar, mussten wir nachts ausschalten (Lärm und hat eiskalt aufs Bett geblasen). Zimmer im EG riechen müffig wg. hoher Luftfeuchtigkeit und Balkontür lässt sich meist nicht öffnen. Beser Zimmer 1. oder 2. Etage verlangen.
Ein all-inklusive Restaurant, ein al a card Restaurant. Das al a Card Restaurant kann man echt vergessen! Bloss nicht probieren! Im anderen Restaurant wurde immer Essen nachgelegt egal wann man kam. Schlecht hier: oft schmutzige Tischdecken, keine Bedienung am Tisch, alte Stühle und wackelnde Tische. Essen irgendwie einseitig. Frühstück und Mittagessen meist am Besten. Eis ist toll, aber ständig lange Schlangen vor der Eistheke. Gut fanden wir auch dei Früchtetheke. Alles gut gekühlt! Mit ein bischen Engagement könnte man mehr aus dem Restaurant machen. Es ist meiner Meinung nach der "Schandfleck" im Hotel.
Die Angestellten waren nach einer kurzen "Kennenlernphase" (ca. 3 Tage) meist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ok (handtücher gabs immer frische auch wenn wir sie nicht auf den Boden geworfen haben). Beim Gelwechsel in der Hotel-Bank muss man höllisch drauf achten, dass man auch alles bekommt! Immer Quittung geben lassen, sonst fehlt meist 1 Peso! Ein besonderer Dank gilt Roberto Carlos. Der hat uns echt toll bedient und gute Mojitos gemacht (hat extra frische Minze gepflückt!)
Ein Traum für Strandliebhaber. Direkter Zugang zum Strand ohne Strasse dazwischen. Varadeo ist auch fussläufig erreichbar (allerdings sollte man hier nicht zu viel erwarten!). Ein großer Markt für Mitbringsel etwa 15 min vom Hotel entfernt. Nicht toll für Disco-Gänger, man muss immer ein Taxi nehmen und ziemlich weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows sind wirklich der Hammer für ein 3-Sterne Haus. Sehr empfehlenswert! Ansonsten war die Animation eher unaufdringlich bzw. teilweise gar nicht vorhanden. Hat uns aber nicht gestört! Am Strand gibt es wohl seit diesem Jahr neue und sehr bequeme Liegen in ausreichender Menge. Schöne große Sonnenschirme schützen vor der intensiven Sonne. Strand könnte ab-und zu gerecht werden, aber im großen ganzen doch in Ordnung. Meer ist ein Traum. Kilometerweite Spaziergänge gut möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |