Das Hotel ist ziemlich alt. Es ist voller kitschiger Gemälde. Unser Zimmer war akzeptabel, aber es hätte definitiv eine Renovierung nötig. Das Personal sprach nicht gut Englisch und wir hatten beim Checkout einige Probleme, als uns zusätzliche Leistungen in Rechnung gestellt wurden, die wir nicht genutzt hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren ok. Die Inneneinrichtung könnte etwas aufgefrischt werden. Generell ist es ein typisches Touristenhotel. Die Minikühlschränke in den Zimmern waren angenehm. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Obwohl es eine große Auswahl an Speisen gab, war die Qualität größtenteils minderwertig. Die Kaffeemaschinen müssen unbedingt gereinigt werden, da der Kaffee sauer war und seltsam roch! Es gab einen schönen frischen Saft, den man selbst zubereiten konnte. Wir haben nur gefrühstückt und abends Restaurants in der Nähe des Hotels besucht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal sprach kein Deutsch und hatte Probleme mit Englisch. Beim Check-in dauerte es lange, bis wir unsere Zimmer bekamen, obwohl wir im Voraus bezahlt hatten. Dasselbe passierte beim Check-out: Uns wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die wir nicht bestellt hatten, und wir mussten dies korrigieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kasper |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.


