Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Ausgangspunkt für Wanderungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten schöne Tage im Gran Chalet Soreghes. wir haben und sehr wohlgefühlt. Toller Blick auf die Kofelguppe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer erweitert auf zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zustellbett auf der Sitzgruppe fanden wir sehr originell und gut. Wir hatten trozt einem weiteren Babybett genügend Platz im Zimmer welches sehr schön und sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein aber das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Und vor allem Regionale Gerichte. Das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Da wir uns im Trentino aufhielten erwarteten wir niemand mit Deutschkenntnissen. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter. Besonders hervorzuheben ist das freundliche hilfbereite Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir haben selbst mit Kleinkind schöne Wanderungen gemacht. Es gibt Unmengen von Wanderwegen und sehr schönen Hütten. Auf allen Hütten war man sehr hilfbereit. Es war nie ein Problem den Brei für unsere kleine Tochter warm zu machen. Wir kommen bestimmt wieder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war klein, genügte aber unseren Kinder und uns zum kurz planschen. Wir waren ja zum Wandern da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1