Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Uns hat's gefallen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotel Manager. Diese Aussage trifft aber auch für das restliche Personal wie z.B. an der Bar, im Restaurant oder in den restlichen Bereichen zu. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Bei Anreise war dann aber kein Zimmer mit Balkon mehr frei, also erhielten wir ein up-grade. Da wir aber unglücklich waren keinen Balkon zu haben, hat der Hotelmanager seine Planung nochmals über den Haufen geworfen und uns dann nach einer Nacht das perfekte Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Turmzimmer war komplett neu renoviert, modern ausgestattet und sehr groß. Das konnte man allerdings von den anderen Zimmern nicht immer behaupten. Das Restaurant (wir hatten HP) ist sehr empfehlenswert. Man hat täglich Auswahl zwischen 4-5 Vor- und Hauptgerichten. Auch ausserhalb der vorgegebenen Speisekarte wurde sehr flexible reagiert. Also Schnitzel mit Pommes, Tomatensuppe etc. konnte man immer bekommen. Frühstück ebenfalls gutes Angebot. Auch hier konnte man jederzeit noch ein Omlett oder zusätzlichen Bacon etc. bekommen. Das Hotel liegt optimal zum Skilift und Einstieg in die Sella Ronda; ca. 400 Meter. Kritisch sehe ich den Wellness Bereich. Zu klein, zu wenig Stühle und nicht gut in Schuß.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8