- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verblichener Glanz alter Zeiten.Hier war mal Luxus. Schöne Anlage,aber alles runter gewirtschaftet. Die Wasserläufe in Verbindung mit Fischteich ungepflegt. Schade. Es wird aber langsam renoviert und modernisiert. Aber ein wunderschöner Strand. Leider zu wenige Strohsonnenschirme. Das Wasser warm und glasklar. Seegras wird jeden Tag, wenn vorhanden, der Strand sauber gemacht. Flossen, Brille und Schnorchel mit bringen. Man kann einige schöne Sachen im Wasser sehen und finden.
Hatten eine Juniorsuit. Sehr groß. Uralte Möbel. Sofa war defekt. Sessel in Ordnung. Zerschlissene Vorhänge. Die zwei riesengroße Fenster zum Balkon, 6m lang, ca, 150 breit, liesen sich schwer öffnen.Klimaanlage sehr laut, aber effektiv. Schrank nur im Bad. Wasser lief sehr schlecht im Waschbecken ab. Aber sauber. jeden Tag neue Handtücher.
Angebot im Restaurant, war alles da. Man mußte einiges selber würzen. Als die Gäste aus Kanada weg waren, schmeckte das Ess besser. Für ein 3* Hotel naja angemessen. Das Servicepersonal absulut in Ordnung und fleißig. Saubere Decken, Bestecke und saubere Gläser. Am Grill wurden immer schöne leckkere Speisen zubereitet. ( im Restaurant ) Die aufteilung der Tiche im Restaurant, gut angeordnet. Viele 2,er Tische in Nischen. Zu Essen gab es-Viel Fisch, Garnelen, S. Fleisch, R. Fleisch, Pitza , einheimische Früchte, reif und lecker. Alles im Restaurant sehr sauber.
Die Strandbar: Plastebecher in Ordnung, wegen Verletzungsgefahr. Dort waren alle Mixgetränke so lalala gut. Das Personal sehr fleißig. Die anderen Gäste (Kanada, Franz. ) sehr viel Trinkgeld gegeben. Da lief alles wie Butter. Snaks sehr einfach. Nur Nudeln mit Tomatensoße, Obst, Gemüse, Reis, das wars.Na gut. Die Lobbybar, 24 Stunden : Machmal Unwohl gefühlt. Machmal dachte man, nur nicht stören. Ob Mittag, am Abend, oder später, das Barpersonal war FAUL. Wir mußten Betteln, das wir Gläser bekommen. Und keine PLASTEBECHER .Man wollte nicht abwaschen. Das in der Vorsaison. Die orginalen kub. Trinks wurden ohne Sachkenntnis gemacht. Das ist der Aufreger- alles in Plastebecher. Spanischer Kaffee, sehr lecker, mit Glück im Glas. Da zählt nur Trinkgeld an der Bar. Nur ein guter Service wird belohnt.
Die Lage des Hotels ruhig . Keine Infrastruktur hinter dem Hotel vorhanden.Keine Spaziergänge möglich. Weil nichts vorhanden. Neben dem Hotel ein ganz kleiner Markt. So wie 1000 kleine Dinge im Angebot. Fahrt vom Flughafen Holguin, dauert runde 3 Stunden. Ausflüge in der Nähe nicht möglich. Man muß weite Strecken in Kauf nehmen. Fahrzeug für Ausflüge mit Fahrer über die Reiseleitung . Die Ausflüge vom Hotel aus, absulut überteuert. Z.B. nach Gamagüey von 8.00 bis 16.00 Uhr , hin und zurück mit Mittag und Stadt ansehen, pro Person 70 cuc. Bei 3 Personen, 210 €, Das ist Frech. Ich habe eine komplette Preisliste. Bei Anfrage an mich, gebe ich die Preise zur Verfügung. Wir waren 2015 auch in Kuba, in Jibacoa, 90 km von Havanna, da haben wir für einen kompletten Tagesausflug nach Havanna, 3 Personen, nur insgesamt 75 cuc gezahlt. Mit alten chefi und Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war gut , nicht Aufdringlich, Poolanlage ausreichen groß. Jeden Tag Reinigung. Poolbar in Ordnung. Die abendlichen Vorstellungen mit kubanischer Musik und anderen Vorstellungen, fand ich Klasse. Sie haben die Touris mit gerissen. Fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Distinguished Mr.Harri Entschuldige dich zuerst für die Verzögerung bei der Beantwortung deines Kommentars. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir gehören derzeit zu einer internationalen Hotelkette und sind zum Hotel Roc Santa Lucia geworden. Wir verbessern und implementieren neue Prozesse, um die Qualität und den Service der Installation zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und wir möchten Sie wieder im Hotel haben, wo Sie unsere Verbesserungen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Reynaldo Santana Personalmanager