- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt sauber. Aber eben in die Jahre gekommen. Gehört dringend optisch renoviert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es eigentlich nicht. Zumindest konnten wir in der einen Woche keine entdecken. Vielleicht lags an der Reisezeit. Genauso hatten nur wenige von den vielen Restaurants geöffnet, unter der Woche. Deshalb haben wir auch fast nur im Hotel gegessen. Uns hat das Essen gut geschmeckt.Wenn man aber nicht zumindest sehr gur englisch kann, ist man völlig aufgeschmissen. Bis auf die Tatsache, dass unser Zimmer am Anreisetag (16.30 Uhr) nicht gemacht war, hat der Check in und Check out gut geklappt - . Im Badezimmer gab es keine Becher für die Zahnbürsten. Nur eine Halterung dafür. Ist nicht soo schlimm, hat mich aber gestört. Ebenso kam aus dem "Fön" nur ein kaum spürbarer Lufthauch. - 4 Sterne - .Für uns war der Aufenthalt dort in Ordnung, aber eben keine 4 Sterne. Wofür das Hotel nichts kann: Der Zug zum Flug geht leider nicht bis zum Flug. Die letzte Strecke bis zum Flughafen muß man selber zahlen, denn vom Hauptbahnhof geht leider kein Flug. Das hätte ich von TUI eigentlich schon erwartet, daß der Zug zum Flug wirklich bis zu Flughafen geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |