Das gesamte Hotel ist nicht mehr in einem Zustand für den man 4 Sterne geben sollte. Die Stühle in der Bar waren sehr abgenutzt (z.B.Umwicklung der Beine fehlte) Die Scheiben waren sehr schmutzig (auch von Innen). Die Gäste wurden auch nicht auf eine Kleiderordnung im Speisesaal hingewiesen (Kurze Hosen, Strandbekleidung, Muskelshirt).
Das Zimmer war für uns ausreichend ausgestattet. Man konnte auch gut in den Betten schlafen. Hier war leider das Bad der ausschlaggebende Beschwerdepunkt. Es war nicht sauber genug und in der Wannendusche waren die Ecken schon schwarz. Es war halt alles schon länger nicht mehr renoviert worden.
Das Essen war mit einem Kantinenessen zu vergleichen. Es war auch nicht besonders dargestellt (eher lieblos). Die Teller wiesen teilweise noch Reste vom letzten Essen auf. Reiskörner oder andere Anhaftungen. Man mußte sich die Teller schon durchsortieren um einen sauberen, trockenen Teller oder Tasse zu bekommen. Die Tische wurden erst abgeräumt, wenn man fertig war und den Raum verlassen hatte. Es war egal wie viel Geschirr man benutzt hatte. Auch mußte man sich teilweise das Besteck aus mehren Bereichen suchen. Insgesamt hat der Speisesaal keinen einladenden Eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich, aber dem Anschein nach nicht gut geführt.
Die Fahrt zum Hotel haben wir mit dem PKW gemacht und waren recht zügig dort. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann auch Fußläufig einiges erreichen. Da wir sehr viel gehen, war es für uns sehr gut. Leider konnte man nur sehr schwer wieder in die Hotelanlage gelangen, da die Schließanlage nur mit einem Trick die Tür öffnete. Viele Gäste haben länger dort gestanden, bis dann jemand aus der Poolbar gezeigt hat, wie es geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Das Team des Vik Gran Hotel Costa del Sol möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen die Kommentare unserer Kunden sehr ernst. Wir werden alle Kommentare zur Kenntnis nehmen. Wir informieren Sie, dass am Eingang des Restaurants auf der rechten Seite, einen Protokollzeichen der Kleidung angezeigt ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß Vik Gran Hotel Costa del Sol