Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und es wird nicht mehr viel gemacht. Die Strandlage ist gut, aber es wird von einigen Transportunternehmen nicht angefahren, so dass man samt Gepäck einige hundert Meter bei jedem Wetter zu Fuß gehen muss um ins Hotel zu gelangen. Zeitweilig fühlten wir uns wie in einer Jugendherberge, da große Jugend-und Kindergruppen übernachteten und entsprechend laut war, auch nachts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, das Mobilar mit nur 1 Stuhl im Doppelzimmer eher spärlich. Gut war der große Schrank mit ausreichend Platz. Das Bad ist ausreichend groß. Die Betten sind schon älter, wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum ist riesig, entsprechend ist der Lärmpegel beim Essen. Manchmal musste man anstehen um einen Tisch zu bekommen. Das Personal im Gastronomiebereich war aber sehr bemüht und fleißig, die Sauberkeit war gut. Das Essen war gut und ausreichend, für diese Massenabfertigung eine tolle Leistung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceangestellten waren sehr nett und freundlich, die Reinigung der Zimmer war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Strandurlaub im Sommer gut, aber wenn man Ausflüge machen möchte fahren die Busse das Hotel nicht an wie sonst üblich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Das Vik Gran Hotel Costa del Sol Team möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen die Kommentare unser Gästen sehr ernst und nehmen dies zur Kenntnis. Wir informieren Sie, dass hier die angebotenen Dienstleistungen bewertet werden. Der Transfer ist nicht vom Hotel abhängig. ( Tut uns sehr leid , dass Sie Ihre Koffer einige hundert Meter bis zum Hotel schleppen mussten) Das Hotel hat mit den Transportunternehmen nichts zu tun.Der Transfer hängt von Ihrer Reiseargentur ab. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, um nach Fuengirola oder Marbella zu fahren Kunden die Ausflüge machen möchte mussten immer bis zur Busshaltestelle , die wenige meter von ist, gehen. Wir informieren Sie, dass das Hotel über Standardzimmer, Superior-Zimmer und Premium-Zimmer (renoviert) verfügt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels ,die Professionalität der Arbeiter des Hotels und Reinigung genossen haben. Für das Team ist es sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben . Mit freundlichen Grüssen Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team.

    Offizielle Hotel Homepage