Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Bad gut, Essen eher mangelhaft, Personal sehr genervt , Sandstrand, aber Zugang zum Wasser sehr steinig und abfallend!!! Pool ist eher ein Planschbecken (sehr flach). Wir suchten Erholung und hatten an 3 Tagen eine Gruppe Fußballer (ca. 40-50 Kinder ca. 8-14 Jahre) im Hotel. Sehr laut im Speisesaal und am Pool. Der kleine Pool war voll (gemeinsames Baden). Im Hotel allgemein Massenabfertigung!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, aber wenig abwechslungsreich (in Woche 2 Wiederholung). Da das Hotel von Briten gut besucht ist, war das Essen auch entsprechend britisch. Bei Bestellung eines kleinen Getränkes bekam man eine 1 Liter Karaffe, damit bei Bedarf der Service kein zweites Mal zum Tisch kommen muss (wörtliche Aussage einer Servicekraft). Obwohl die Hälfte der Tische im Speisesaal frei war, wurde der Zugang gesperrt und man wartete in der Schlange bis der (Ober-)Kellner den Platz bestimmte. Unsere Teller habe ich abends fast immer selbst abgeräumt. Sehr laut im Speisesaal! Unsaubere Teller, Tassen und Gläser!!! Im Süden wollen wir im Freien frühstücken und auch mal Essen, das ist in diesem Hotel nicht möglich. Wir fühlten uns ständig beobachtet vom Personal. Es gab öfters mal Gäste, die z. B. ein Stück Kuchen für Ihren Nachmittagskaffee mitnehmen wollten oder mal eine Banane - diese wurden vom Personal regelrecht "abgefangen" und recht unfreundlich belehrt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption kein deutsch-sprechendes Personal. Wir hatten den Eindruck, wir waren als Deutsche im Hotel unerwünscht. Wir wurden nicht einmal willkommen geheißen (nach ca. 20 besuchten Hotels, war das das erste Mal) - ebenso bei unserer Abreise: kein Auf Wiedersehen. Das gesamte Personal war genervt, ob an der Rezeption, im Speiseraum, der Bar - ständig patzige Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca. 5 Gehminuten zu kleinen Geschäften und Bars, Ausflugsziele mit Linienbussen gut zu erreichen. Direkte Strandlage. Sandstrand aber Zugang zum Wasser sehr steinig und abfallend!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessangebot - außer morgens Wassergymnastik im viel zu flachen Pool. Kein Wellnessangebot. Animation am Abend war grauenhaft!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Das Team Vik Gran Hotel Costa del Sol möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen die Kommentare unserer Kunden sehr ernst. Wir informieren Sie ,dass an der Rezeption mehrere Mitarbeiter ,die die deutsche Sprache sprechen, arbeiten. Wir informieren Sie, dass wir täglich unser Unterhaltungsprogram wechseln und bedauern , dass Ihnen unsere Animation am Abend nicht gefallen hat. Die internen Regeln sind am Eingang des Restaurants sichtbar. Dort steht , dass es nicht gestattet ist Lebensmittel vom Restaurant raus zu nehmen. Wir bedauern, dass Ihnen diese Regel nicht gefällt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und das Zimmers genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team

    Offizielle Hotel Homepage