- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was war gut: super freundliches Team an der Rezeption und die Lage am Meer. Warum ich es aber nicht nochmal buchen würde und daher nicht empfehlen kann: Für ein 5- Sterne Haus müssen die Zimmer renoviert werden. Schimmel im Bad und auch sonst relativ „outdated“. Und die Speisen auf dem Frühstücksbuffett sahen aus, als hätten sie dort bereits Stunden gelegen - braune Stellen am Obst, der Schnittkäse rollte sich bereits und die Gurken waren angetrocknet. Aus diesem Grund habe ich auch darauf verzichtet, mir irgendwas im Restaurant abends zu Essen zu bestellen. Zielgruppe sind ganz klar Golfer, nur dann würde ich mir eher ein Apartment in der Nähe mieten als hier zu nächtigen. War schade, denn der erste Eindruck durch die direkte Meerlage war wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr Geehrte Katja, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unsere Leistungen und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass der Zustand des Zimmers und die Qualität des Frühstücks nicht zufriedenstellend waren. Wir werden umgehend die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Probleme angegangen werden. Wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Juan Manuel Galán General Manager