Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Naja, kann aber muss nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, tolle Aussicht auf das Meer, viel zu wenig Liegeplätze am Pool oder Strand, leider oft schlechter Service. Man kann das Hotel buchen, muss es aber nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer weit weg von der Rezeption, was leider immer zur Folge hatte, dass wir viel laufen mussten. Unser großes Doppelzimmer bot aber viel Platz und war gut eingerichtet. Toll war der Ausblick auf das Meer. Das große Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird geteilt. Einmal in einen Erwachsenenbereich und in einen Bereich, wo alle hingehen können. Der Erwachsenenbereich ist in der ersten Etage, das Frühstück sehr gut. Der Bereich, zu dem alle gehen können, ist völlig überfüllt, laut und hat einen schlechten Service. Die Tische neben uns wurden bei unserem ersten Frühstück dort innerhalb von 40 Minuten nicht abgeräumt. Die Mitarbeiter an der Bar sind zwar alle sehr nett. Aber wenn man sich nicht persönlich "vorstellt" an der Bar, kommt sicherlich keiner an den Tisch. Sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist generell eher unfreundlich und unpersönlich. Wir versucht schon 2 Tage vor Abflug einen Late-Check-Out zu bekommen. Man sagte uns, dass wir am Morgen unserer Abreise nachfragen sollten, was wir natürlich taten. Daraufhin bekamen wir zu hören, dass wir nun zu spät seien und andere Gäste uns zuvor gekommen sind. Wenn man mehrmals vorher nachfragt, hätten wir es bevorzugt, wenn man uns wenigstens berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca zehn Minuten außerhalb von Estepona direkt am Strand gelegen. Drum herum gibt es nur Hotels und einen Supermarkt, den man leicht erreichen kann. Ein Auto ist auf jeden Fall dringend notwendig, wenn man auch mal das Hotel verlassen will und, wie wir sehr empfehlen können, außerhalb essen will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einerseits ist das Freizeitangebot sehr gut, andererseits sehr schlecht. Der Pool und die Liegewiesen oder Liegeflächen sind gut angelegt, aber für die Zeit, in der das Hotel komplett ausgebucht ist, viel zu klein. Dazu gibt es (man kann sie morgens vom Balkon herrlich beobachten) viele Leute, die Plätze mit Handtüchern reservieren, die aber selbst erst um 15-16 Uhr sich blicken lassen. Diese Plätze werden leider nie vom Hotel geräumt. Das muss dringend geändert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ausführlich mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir schätzen konstruktive Kritik, um unseren sehr guten Service zu verbessern und unseren Kunden wunderbare Erlebnisse zu bieten. Es ist richtig, dass das Hauptrestaurant während der Hochsaison zum Frühstück gegen 10:00h meist seine volle Kapazität erreicht, was zu einem erhöhten Geräuschspegel führt. Unser Tipp ist, dass schon eine Anderung Ihrer Frühstückszeit um nur 15-20min erhebliche Verbesserung erschafft. Bezüglich Ihre Bemerkung zu den Sonnenliegen, weisen wir immer wieder gern unsere Gäste darauf hin, dass es ausser den Liegen am Pool auch noch viele Liegen im Garten gibt. Sollte es doch an wenigen Wochenenden mal zu Engpässen kommen, können Sie jederzeit den Bademeister ansprechen der Ihnen einzelne freie Liegen sucht und diese zusammenstellt. Wir versichern Ihnen, dass wir jedem Gast unsere Aufmerksamkeit schenken und uns bemühen, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen. Daher sind wir auch ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Direktorin