- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man damit wirbt, das man WLAN hat und das dann noch nicht einmal in der Hotelhalle vorhanden ist, nenne ich das Betrug. Ich habe in den letzten 2 Jahren in ca. 200 verschieden Hotels gewohnt, aber dieses Grand Hotel war mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Die Zimmer sind klein und versifft, das Bad ist unapetietlich und wo bei anderen Hotelzimmern ein Fenster ist, befindet sich ein jahrzehnte alter Knatterkasten, genannt Klimaanlag. Sonnenlicht und Ausblick gibt es nicht! Der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stockwerk. Das Beste daran ist der Blck über die Stadt vom Balkon aus. Das Essen ist saumäßig und die Tische sehen aus, als wenn tagelang nicht sauber gemacht wurde.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 196 |
Agradecemos sus opiniones acerca de nuestro hotel. Pemitame no obstante comentarle que nos somos unos estafadores. Desearía pedirle nos indicara en que sitio encontró que el Hotel Gran Hotel de Camagüey, incluía conección wifi libre. Nosotros lo que tenemos es el servicio de Internet pero a través de un Cyber Café que funciona con tarjetas prepagadas. Aprovecho para comentarle que en los próximos meses se espera el hotel cuente con este servicio, es algo por lo que estamos luchando y en el momento oportuno, informaremos sobre su puesta en marcha a todos el público interesado. Por lo demás tomaremos en cuenta el resto de sus criterios para mejorar los aspectos que nos indica .