Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Notwendiger Zwischenstopp auf unserer Rundreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind auf unserer Rundreise hier angekommen und waren nach dem einchecken schon ein bisschen gestresst. Der Aufzug hatte seine "kubanischen" Momente und fuhr nur hin und wieder und auch nicht unbedingt in die Etage die man wollte. Bei 39 neuen Gästen haben wir uns entschlossen unser Gepäck in die 4. Etage über das Treppenhaus zu tragen. Das Zimmer war dunkel, klein und sehr abgewohnt. Das Badezimmer hatte einige Schimmelstellen und war wirklich nicht ansprechend. Normalerweise wären wir hier sofort wieder ausgezogen. Nachdem es aber nur die eine Nacht war haben wir uns entschlossen das durchzustehen. Wir haben am nächsten Tag mit unseren Mitreisenden gesprochen und anscheinend gibt es auch ein paar Zimmer die besser sind. Das Salatbuffet für das Abendessen wurde für uns extra nochmal aufgebaut da anscheinend keiner mehr mit uns gerechnet hat. Der Hauptgang wurde dann direkt an den Tisch serviert (Kein Buffet) Es gab Fisch oder Fleisch. Das Essen war dann allerdings überraschend gut. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen leider dann etwas zum vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, agradecemos en primer lugar sus comentarios, lamentando mucho que su experiencia no haya sido la mejor en nuestro hotel. Es cierto que nuestras habitaciones no son de las más amplias que puedan existir y que nuestro servicio en el restaurante en ocasiones es a la carta y no buffet, dependiendo de cuantos clientes estén cenando cada día. Con respecto a la variedad de la oferta para el plato fuerte estamos trabajando fuertemente para evitar que se repita . Lamentamos que no haya podido disfrutar de la buena localización que tiene el hotel en el centro de la ciudad así como otros de nuestros atractivos. Nuevamente muchas gracias por sus opiniones que sin duda alguna nos ayudan a mejorar la calidad del servicio.