- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind auf unserer Rundreise hier angekommen und waren nach dem einchecken schon ein bisschen gestresst. Der Aufzug hatte seine "kubanischen" Momente und fuhr nur hin und wieder und auch nicht unbedingt in die Etage die man wollte. Bei 39 neuen Gästen haben wir uns entschlossen unser Gepäck in die 4. Etage über das Treppenhaus zu tragen. Das Zimmer war dunkel, klein und sehr abgewohnt. Das Badezimmer hatte einige Schimmelstellen und war wirklich nicht ansprechend. Normalerweise wären wir hier sofort wieder ausgezogen. Nachdem es aber nur die eine Nacht war haben wir uns entschlossen das durchzustehen. Wir haben am nächsten Tag mit unseren Mitreisenden gesprochen und anscheinend gibt es auch ein paar Zimmer die besser sind. Das Salatbuffet für das Abendessen wurde für uns extra nochmal aufgebaut da anscheinend keiner mehr mit uns gerechnet hat. Der Hauptgang wurde dann direkt an den Tisch serviert (Kein Buffet) Es gab Fisch oder Fleisch. Das Essen war dann allerdings überraschend gut. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen leider dann etwas zum vergessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Estimado cliente, agradecemos en primer lugar sus comentarios, lamentando mucho que su experiencia no haya sido la mejor en nuestro hotel. Es cierto que nuestras habitaciones no son de las más amplias que puedan existir y que nuestro servicio en el restaurante en ocasiones es a la carta y no buffet, dependiendo de cuantos clientes estén cenando cada día. Con respecto a la variedad de la oferta para el plato fuerte estamos trabajando fuertemente para evitar que se repita . Lamentamos que no haya podido disfrutar de la buena localización que tiene el hotel en el centro de la ciudad así como otros de nuestros atractivos. Nuevamente muchas gracias por sus opiniones que sin duda alguna nos ayudan a mejorar la calidad del servicio.