- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr entspannte Athmosphäre, die Premium Zimmer sind ausgezeichnet. Bequemes Bett und stets alles sauber geputzt. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, sowohl an der Reception, als auch im Restaurant. Leider kein (Hilton-)Frühstücksbuffet vorhanden, der à-la-Carte - Service war aber auch sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zentrale Lage am Hafen bzw. in der Fussgängerzone. Leider deshalb auch Lärm der Nachtschwärmer und keine Parkplätze rund um das Hotel. Es bleibt nichts anderes übrig, als den Valet-Parking-Service (recht teuer) in Anspruch zu nehmen. Ein paar technische Mängel im Hotel (2 x kein Wasser im Zimmer, 1 x Lift defekt) wurden relative rasch behoben. Das Licht im Schrank im Zimmer konnte nicht ausgeschaltet warden und blieb uns die ganzen 9 Nächte erhalten. Von Donnerstag bis Samstag ist in der Lobby stets Party mit guter Musik und coolen Menschen. Bei der Ankunft haben wir vor lauter Partyvolk den Eingang des Hotels bzw. die Reception fast nicht gefunden. That's Ibiza.
Grosses und sauberes Zimmer. Bequemes Bett (mit Ausnahme der Kissen). Die Premier-Rooms sind sehr empfehlenswert.
Nette Ambiance, sehr freundliches Personal, gute Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stehen keine speziellen Angebote zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ueli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |