Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entgegen mancher Kritik waren wir sehr positiv überrascht! Gepflegte Anlage, gute Strandlage, saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres, abwechslungsreiches Essen ( spanische Küche halt) , Bademeister die dem Sonnenliegenreservieren ein Ende bereiten, für ein Strandurlaub mit Kindern sehr empfehlenswert. Im Hotel waren 90% einheimische Touristen was wir als positiv empfanden. Kinderanimation geht bis 23:00Uhr und ist recht Laut. Aber man kann die Balkontür schließen. Die Zimmer sind gut klimatisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren mit 2 Erw. und 1 Kind angereist. Hatten mit einem Zustellbett gerechnet. Nix da! 2 bequeme Doppelbetten erwarteten uns. Ein Kühlschrank ist auch auf dem Zimmer. Die Klimaanlage ist sehr gut und relativ neu gewesen. Das Zimmer war sehr geräumig, ausreichend groß und wurde täglich relativ gründlich gereinigt. Fernseher hatte ein paar deutsche Sender und das Bad war auch OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Mittags und Abends leckeres, abwechslungsreiches spanisches Essen in Buffetform. Es ist für jedermann was dabei. Das Essen ist frisch und von hoher Qualität. Wir fanden die vielen Fischgerichte sehr lecker. Die Salatauswahl war auch sehr gut. Frühstück war auch in Buffetform und ok. Lediglich den Kaffee muss man sich vom Automaten holen. Schlange stehen gab es kaum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit . Das Reinigungspersonal arbeitet gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, unterbrochen von einer Strandpromenade. Bars, Restaurants gleich nebenan. ( günstiges Preisniveau! Glas Bier/Wein 1,50€) Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wo man Nachts das Rauschen der Wellen hört. Der Strand ist feinsandig und sauber. Der Papageienpark ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2