Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreise Cuba Höhepunkte
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist stark sanierungsbedürftig und schreit nach Mängel. Das Doppelzimmer ist sehr klein aber dafür ist die Deckenhöhe sehr hoch und dunkel. In diesem Zimmer fühlt man sich eingesperrt wie im Knast. Das Fenster zur Straßenseite ist schwer zugänglich um dies zu öffnen und mit einem Brett ( breit ) verschlagen. Das Zimmer ist sehr heruntergekommen und weist Mängel wie defekte Elektroanlage, eine schmutzige Klimaanlage sowie Sanitär-Objekte auf. Die Bettbezüge wiesen mehrere Flecke auf und waren außerdem sehr klamm. Die Ausstattung vom Bad weder ein Badvorleger für die Dusche, noch Seife oder Shampoo waren vorhanden. Lachhaft für für ein Grand Hotel. In diesem Hotel kann man nur aus dem Koffer Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Muchas gracias por los comentarios sobre nuestro hotel, aun cuando no son alentadores, igualmente nos ayuda para mejorar directamente sobre los aspectos que están afectando la calidad del servicio.