Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit Klasse
6,0 / 6

Allgemein

Das Gran Hotel Sóller ist ein traditionelles Haus mit eleganter Einrichtung, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, viel Komfort und tollen kulinarischen Angeboten. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen liegt es genial zentral. Ich würde/werde dort definitiv wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war bequem und groß, es gab eine Auswahl an Kissen. Trotzdem wurde der Schlaf ein wenig durch ein nächtliches leises Brummen gestört, das entweder von einem Abzug oder von der Klimaanlage des Hotels stammen konnte. Ohrenstöpsel halfen. Ich muss aber erwähnen, dass ich diesbezüglich sehr empfindlich bin. Ansonsten war das Zimmer schön ruhig, da es zur Bergseite ausgerichtet war. Der kleine Balkon bot eine schöne Aussicht auf die Berge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und äußerst ansprechend. Darüber hinaus konnte man noch diverse Leckereien à la carte bestellen. Frühstück: 100 von 100 Punkten!


Service

    Das Personal war stets hilfsbereit und sehr höflich. Das gilt für den Frühstücksbereich, Bar, Restaurant und Empfang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Sowohl der Außen- als auch der Innenpool sind sehr schön. Der Außenpool liegt auf dem Dach und bietet eine tolle Aussicht. Der Innenpool liegt im schönen Wellnessbereich.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Wandern

    Das Hotel verfügt über einen Außen- und einen Innenpool, die nicht besonders groß sind, aber ausreichen, um ein paar Bahnen zu ziehen. Der Fitnessraum wurde nicht von mir getestet, sieht aber sehr gut und modern aus.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing
    • Sonstiges

    Rund um Sóller kann man tolle Wanderungen unternehmen, allein oder organisiert mit ortsansässigen Guides.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:34