Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Erwartungen eines 5 Sterne Hotel nicht erreicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wäre teilweise renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine große Suite. In die Aussicht war leider nicht dem Zimmerpreis angemessen (man sah direkt auf das Nebengebäude). Sauberkeit könnte besser sein. Bei unserer Ankunft war die Toilette nicht ganz sauber. Daraufhin wurde sie erneut gereinigt - die Flecken waren aber danach trotzdem noch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut und man hat eine große Auswahl. Abendessen: teilweise ganz gut, teilweise nicht so gut. Wir würden nicht nochmal Halbpension nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr nett und engagiert. Bei der Rezeption allerdings waren wir nicht immer so 100% zufrieden mit dem Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Süd sind es ca 20 Minuten mit dem Auto. Der öffentliche Strand ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessstudio und Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot als sehr gut empfunden haben und die Auswahl schätzen. Unser Ziel ist es, mit einer Vielfalt an Speisen einen positiven Start in den Tag zu ermöglichen. Auch das Lob an unser engagiertes Personal im Servicebereich wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass Sie dies hervorgehoben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit ihrem Aufenthalt ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht unseren Standards entsprach. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass die Aussicht nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden dies intern reflektieren. Zu guter Letzt sind wir erfreut, dass Sie unseren Fitness- und Wellnessbereich als hervorragend empfunden haben. Wir sind stets bemüht, diese Einrichtungen auf einem hohen Niveau zu halten, damit unsere Gäste eine optimale Erholung finden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Team Gran Tacande Wellness & Relax