Das Angebot der Speisen war sehr schlecht, nur Convenience Food das von nicht fachkundigen Köche warm gehalten wurde. Die Qualität für ein 5* Sterne Hotel war nicht gegeben. Zimmer waren Neubau gebucht, haben wir nicht bekommen, Rezeption keinerlei Interesse an Service und Lösung der Probleme. Auszug aus dem Hotel Gran Tacande nach 2 Übernachtungen ohne jegliche Kulanz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität und Auswahl der Speisen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, obwohl wir stets bemüht sind, ein vielfältiges und hochwertiges Speiseangebot zu präsentieren. Wir bedauern ebenso, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Wünschen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, unser Rezeptionsteam hätte sich nicht adäquat um Ihre Anliegen gekümmert. Unser Ziel ist es, exzellenten Service zu bieten und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dass Sie sich nach nur zwei Nächten entschieden haben, unser Hotel zu verlassen, ohne dass wir eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten, bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf das Wohl unserer Gäste legen und uns Ihr Erlebnis zu Herzen nehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Team Gran Tacande Wellness & Relax