Es handelt sich hier erfreulicherweise nicht um eins dieser Betonsilos, sondern um einige Gebäude mit typisch kanarischem Aussehen. Die Anlage ist angenehm weitläufig und ruhig gelegen. Nachts kann man das Meer rauschen hören. Vorhanden sind Pool, Spa, Restaurant, Bar, sowie eine sehr große Eingangshalle. Die Gäste waren während unseres Aufenthalts (zwei Wochen vor Weihnachten) hauptsächlich älter. Die meisten waren Deutsche oder Engländer. Wer gerne Wasserspaß hat: Unbedingt den Siam-Park besuchen! Die Rutschen dort sollten auch den anspruchsvollsten Gast zum Schweigen bringen :-)
Sauber, geräumig und auf Wunsch mit Meerblick. Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Safe, Telefon und Balkon sind vorhanden. Das Bad war super groß und mit einer angenehmen Massage-Dusche ausgestattet. Alles machte einen modernen Eindruck. Auch hier gilt: Daumen hoch!
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Abends gab es sowohl kanarische als auch internationale Küche. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Besonders angenehm: Wer will, kann draußen an der freien Luft mit Blick aufs Meer essen.
Das Personal war stets freundlich und um unser Wohlergehen bemüht - am ersten Tag gab es sogar eine Flasche Wein und einen Obstkorb geschenkt! Die meisten konnten zumindest ein wenig Deutsch, viele auch mehr. Das Zimmer war stets top gereinigt. Fragen und Wünsche wurden immer schnell beantwortet. Kurzum: Top!
Der schönste Strand der Südküste - die Playa del Duque - ist nur zwei Gehminuten entfernt. Ebenfalls nebenan befindet sich ein sehr modernes Einkaufszentrum. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber wer Trubel möchte, kann ja die Strandpromenade entlang zum Nachbarort schlendern und findet dort alles, was er will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool machte einen guten Eindruck. Genutzt haben wir ihn jedoch nicht. Wozu auch, wenn das Meer so nah ist? Die Playa del Duque ist ein Strand, der durch Barrieren im Meer vor dem schlimmsten Wellengang geschützt ist. In der Woche, in der wir da waren, gab es mal mehr, mal weniger Wellen, je nachdem, ob Flut oder Ebbe war. Badespaß war jedenfalls garantiert. Wasser und auch Strand sind angenehm sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


